Zur Gänze
Verantwortung übernehmen, in ganzem Umfang – diese Funktion fällt im Film & Videobusiness der Filmproduktionsgesellschaft zu.
Den richtigen oder passenden Stoff finden, die Produktion vorbereiten, drehen, postproduzieren, für die Finanzen sorgen und dann noch den Film heraus bringen.
Das kann nur in einem gut eingespielten Netzwerk von Experten funktionieren. düsselburger hat genau so ein Netzwerk über Jahre aufgebaut.
Zu den Tätigkeitsschwerpunkten zählen Dokumentarfilme für Rundfunkanstalten, Image- und Werbefilme für Unternehmen und Organisationen, Videoformate für digitale Medien und Serviceproduktionen.
Es liegt etwas in der Luft
Ideen liegen in der Luft. Man braucht sie nur zu ergreifen und auf den Boden zu bringen.
düsselburger bringt realistische Konzepte und praxisbezogene Strategien auf den Punkt. Zielgenau: Für Unternehmer auf den archimedischen Punkt, der die Welt aus den Angeln hebt. Für die Kunden des Unternehmers auf den Point of Sale.
Spätestens hier entscheidet sich, ob aus einer Idee Realität wird. Eine Realität mit Produkten und Dienstleistungen, die Menschen sehen, begehren und kaufen.
Wie das konkret aussieht?
Fragen Sie düsselburger nach einer Hör- oder Sehprobe.
Quelle, Strom und Flut
Kommunikation ist alles. Alles ist Kommunikation. Nicht zu kommunizieren geht nicht. Worte, Bilder, Erlebnisse fließen von einem zum anderen. Auf die richtige Geschichte kommt es an. Rund um die ganze Welt. In Sekunden. Highspeednetze machen es möglich.
Heldengeschichten werden geboren. Ich war dabei… ich sah… ich hörte… ich schmeckte… ich roch… ich fühlte es war einzigartig.
Geschichten laden auf und werden zu Legenden. Genau wie ihre Akteure.
5.761 persönliche Heldengeschichten beim Hamburger Nachtlauf oder 1,2 Millionen Gäste bei Alster on Ice
Die Kraft der Erde
Die Macht der Bilder. Daraus werden Fakten geschaffen. Aber media solutions heißt viel mehr. Eine zielgenaue Platzierung der Bilder erreicht den Sehsinn, also 80 % der menschlichen Wahrnehmung.
Was ist mit den anderen Sinnen? Sie scheinen wie selbstverständlich dabei zu sein. Doch fehlt uns Hören, Riechen, Schmecken oder Tasten, wird ihre Bedeutung klar. Genau das sollte media solutions immer berücksichtigen. Im besten Fall treffen media solutions gleichzeitig Kopf, Herz, Bauch und Geldbörse der Zielgruppe.
Aber da ist noch etwas. Der 7. Sinn – für den Erfolg – der heißt Spaß haben! Besonders viel Spaß hat ein Unternehmer, wenn die Produktion perfekt geplant und durchgeführt wird: in target, in time, in budget.
Hier wird nicht nur gefackelt
Die Welt des Marktes scheint gnadenlos. Zu viele Produkte und gelangweilte Kunden. Was tun? Den Funken springen lassen. Ein Lauffeuer legen. Einen Flächenbrand entfachen. Spüren Sie die Hitze!
Feuer will. Feuer ist gierig. Feuer ist gefräßig. Ihr Kunde auch. Geben Sie ihm Zunder, heizen Sie ihm ein, liefern Sie ihm das entscheidende Argument. Legen Sie den letzen Schalter zur Kaufentscheidung um. Helfen Sie ihm, die Kreditkarte zu zücken, seine Geldbörse zu öffnen.
düsselburger mobilisiert die letzen Reserven. Manchmal fehlen instinktiven Entscheidungen nur ein letzter guter Grund, um richtig Feuer unter die Produkte zu bekommen.
Also: „Feuer frei!“