Press Enter to Search

düsselburger schult

Mai 1st, 2011

Medienhafen in DüsseldorfDüsseldorf: Durchgeschüttelt – wachgerüttelt. Unternehmen suchen neue Impulse. Erstmals in 2011 lädt düsselburger zu einer fangfrischen Seminarreihe ein, die sich auf die wichtigsten Marketing-Ziele konzentriert: Motivation, Kommunikation und Innovation.

Seminare zum Thema: denken – reden – schreiben – lesen – verstehen

Perfektionieren Sie Ihre Verbindung zu Kunden, Dienstleistern, Auftraggebern und Medien. Sorgen Sie für einen reibungslosen und motivierten Austausch zwischen Ihren Mitarbeitern.

In den düsselburger Seminaren und Workshops arbeiten Sie an der Verbesserung Ihrer Kommunikation. Sie trainieren Ihre Schriftsprache in verschiedenen Stufen an praktischen Übungen, direkt aus Ihrem persönlichen Alltagsgeschäft. Sie lernen, mehr Ideen zu entwickeln. Sie erkennen Ihre besten Ideen und trennen sich von denen, die Ihnen nicht weiterhelfen. Und Sie arbeiten daran, jenen Ballast abzuwerfen, der Sie von konstruktiver Arbeit abhält: Probleme lösen in weniger als 3 Stunden!

Zielgruppe: mittlere und obere Managementebene

0%
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
t Twitter f Facebook g Google+

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen